Social Media Marketing für Autoren

Referentin: Anike Dircks, Social Media Manager & Trainer, davor Community Manager u.a. bei TLGG und Aperto

5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr)

Wir blicken in das Jahr 2017 und wissen: Social Media is here to stay. Klar: Facebook haben alle, kennt jeder. Wenn es aber um einen selbst und das eigene Handwerk geht, ist es gar nicht so einfach, seinen Social-Media-Auftritt kontinuierlich und sinnstiftend zu befüllen. Warum sollte ich wo vertreten sein? Was poste ich und wie oft? Schalte ich Anzeigen oder nicht? Lasst uns in einem interaktiven Format versuchen, dass jeder diese und weitere Social-Media-Fragen nach 45 Minuten für sich selbst besser beantworten kann.

Social Media Marketing für Autoren

Anike Dircks ist freiberufliche Social Media Managerin & Trainerin. Sie betreut Social Media Kanäle für Unternehmen und erarbeitet mit ihren Kunden digitalstrategische Themen in Workshopformaten.

Foto: privat

> zur Programm-Übersicht <