Schlagwort: Content

Tobias Pursche: Selbstvermarktung für Non-Fiction-Autoren – So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee

Tobias Pursche: Selbstvermarktung für Non-Fiction-Autoren - So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee

Referent: Tobias Pursche, Publicity Manager bei der Unternehmensgruppe Gorus 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Wenn Sie Ihre Bekanntheit als Persönlichkeit steigern und einen höheren Marktwert erreichen wollen, kommt es auf die richtige Kommunikationsstrategie an. Und die ist eine ganz andere als die Markenkommunikation für Produkte und Firmen. Daraus ergeben sich die folgenden wichtigen Fragen, …

Lesen

Kathrin Weßling: Storytelling 2018 – Microcontent auf Instagram, Facebook & Co.

Kathrin Weßling: Storytelling 2018 - Microcontent auf Instagram, Facebook & Co.

Referentin: Kathrin Weßling, Social Media Specialist und Autorin beim Ullstein Verlag 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Wie vermarkte ich mich als Autor*in am Besten auf Social-Media-Kanälen? Wie kann ich meine Leser dort erreichen und Content kreieren, der einen Mehrwert für sie hat? Lohnt sich das für mich überhaupt? Und welche Plattformen sind die richtigen? All …

Lesen

Anton Knoblach: Smartphone-Videos als Marketing für Autoren

Anton Knoblach: Smartphone-Videos als Marketing für Autoren

Referent: Anton Knoblach, Geschäftsführer und Video Consultant bei holimother 13:00-14:30 Uhr: 3. & 4. Tischgespräche-Runde Bewegte Bilder sind wahrscheinlich das Medium, das dem geschriebenen Wort am stärksten entgegensteht. Warum also sollten sich Autoren und Verlage damit beschäftigen? Videos können Geschichten kurz und eindrucksvoll erzählen, gleichzeitig sind sie der mit Abstand am stärksten konsumierte Content in Social Media. …

Lesen