Schlagwort: Social Media Marketing

Anike Dircks: Social Media Marketing für Autoren

Anike Dircks: Social Media Marketing für Autoren

Referentin: Anike Dircks, Social Media Manager & Trainer, davor Community Manager u.a. bei TLGG und Aperto 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Wir blicken in das Jahr 2017 und wissen: Social Media is here to stay. Klar: Facebook haben alle, kennt jeder. Wenn es aber um einen selbst und das eigene Handwerk geht, ist es …

Lesen

Nina MacKay, Drucie Anne Taylor & Deborah Schmidt: Hands on Digital – Wie vermarkte ich mich als Autor im Social Web?

Nina MacKay, Drucie Anne Taylor & Deborah Schmidt: Hands on Digital – Wie vermarkte ich mich als Autor im Social Web?

Referentinnen: Nina MacKay, Autorin, und Drucie Anne Taylor, Autorin, sowie Deborah Schmidt, Social Marketing bei den Ullstein Buchverlagen 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15.00-16.30 Uhr) Um LeserInnen zu erreichen, muss man als AutorIn auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. sein! Muss man? Immer wieder hört man solche oder ähnliche Aussagen. Aber wie relevant ist die Aktivität …

Lesen