Schlagwort: Sponsoring

Sponsoring-Aufruf für die Leipziger Autor*innen­runde 2025

Sponsoring-Aufruf für die Leipziger Autor*innen­runde 2025

Die Leipziger Autor*innenrunde ist die zentrale Autor*innenkonferenz der Leipziger Buchmesse – veranstaltet in Kooperation mit Leander Wattig. Sie ist ein seit 12 Jahren sehr erfolgreich etabliertes und stets ausverkauftes Format mit großer Fangemeinde. Mit ihren 250 Teilnehmer*innen (limitierte Ticketzahl aufgrund des besonderen Tischrunden-Formats) und 70 Referent*innen ist sie die größte Autor*innenkonferenz im deutschsprachigen Raum. Fokus …

Lesen

Sponsoring-Aufruf für die Leipziger Autor*innen­runde 2024 – Pakete »Eventsponsor« und »Pitchsponsor« buchbar

Sponsoring-Aufruf für die Leipziger Autor*innen­runde 2024 - Pakete »Eventsponsor« und »Pitchsponsor« buchbar

Die Leipziger Autor*innenrunde ist die zentrale Autor*innenkonferenz der Leipziger Buchmesse – veranstaltet in Kooperation mit Leander Wattig. Sie ist ein seit 10 Jahren sehr erfolgreich etabliertes und stets ausverkauftes Format mit großer Fangemeinde. Mit ihren 250 Teilnehmer*innen (limitierte Ticketzahl aufgrund des besonderen Tischrunden-Formats) und 70 Referent*innen ist sie die größte Autor*innenkonferenz im deutschsprachigen Raum. Nutzen …

Lesen

Werden Sie Sponsor oder Medienpartner der Leipziger Autor*innen­runde 2023

Werden Sie Sponsor oder Medienpartner der Leipziger Autor*innen­runde 2023

Die Leipziger Autor*innenrunde ist die Autor*innenkonferenz auf Augenhöhe – veranstaltet von der Leipziger Buchmesse in Kooperation mit Leander Wattig. Sie ist ein seit 10 Jahren erfolgreich etabliertes und stets ausverkauftes Format mit großer Fangemeinde. Ferner ist sie mit ca. 220-250 Teilnehmer*innen (aufgrund des besonderen Tischrunden-Formats limitiert) und ca. 70 Sprecher*innen eine der größten Autor*innenkonferenzen im deutschsprachigen …

Lesen

Hanka Holzapfel & Valie Djordjevic: Freie Inhalte – wann und warum sie für Autoren sinnvoll sein können

Hanka Holzapfel & Valie Djordjevic: Freie Inhalte - wann und warum sie für Autoren sinnvoll sein können

Referentinnen: Hanka Holzapfel, Strategic Marketing Manager bei iRights.Lab und iRights.Media, sowie Valie Djordjevic, Online-Journalistin und Redakteurin bei iRights.info 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13.00-14.30 Uhr) Eine Session für alle, die sich für alternative Finanzierungsformen jenseits reiner Verkaufsmodelle interessieren. Das Internet gilt als Hort der Umsonstkultur – wie viel Wahrheit steckt dahinter? Wir zeigen, wieso es dennoch …

Lesen