Schlagwort: Coppenrath Verlag

Clarissa Niermann: Autor*innenmarketing auf Social Media

Clarissa Niermann: Autor*innenmarketing auf Social Media

Referentin: Clarissa Niermann, Social Media Managerin, Coppenrath Verlag 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Wie baue ich mir als Autor*in eine eigene Marke auf, finde meine Inhalte und die passende Plattform dafür? Muss ich jetzt auf TikTok sein oder lieber noch auf Facebook? Wie wichtig ist eigentlich Authentizität und wie können mir feste Posting Regulars …

Lesen

Tomas Rensing: Wie kommt das Buch in die Medien?

Tomas Rensing: Wie kommt das Buch in die Medien?

Referent: Tomas Rensing, Pressesprecher, Coppenrath Verlag und Bohem 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Die Medienlandschaft in Deutschland ist mit 125 Zeitungen, fast 1.600 Magazinen, knapp 4.000 Fachzeitschriften, über 200 TV-Stationen, mehr als 400 Radiosendern sowie über 60.000 Blogs vielfältig. Das scheint eine perfekte Plattform für Buchbesprechungen zu sein – und so überlegen täglich über 2.000 …

Lesen

Tomas Rensing: Wie kommt das Buch in die Medien?

Tomas Rensing: Wie kommt das Buch in die Medien?

Referent: Tomas Rensing, Pressesprecher, Coppenrath Verlag und Bohem 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Die Medienlandschaft in Deutschland ist mit 125 Zeitungen, fast 1.600 Magazinen, knapp 4.000 Fachzeitschriften, über 200 TV-Stationen, mehr als 400 Radiosendern sowie über 60.000 Blogs vielfältig. Das scheint eine perfekte Plattform für Buchbesprechungen zu sein – und so überlegen täglich über 2.000 …

Lesen