Schlagwort: Multiplikatoren

Irmi Keis: PR für Autoren

Irmi Keis: PR für Autoren

Referentin: Irmi Keis, freie PR- und Social-Media-Beraterin, davor Senior Pressereferentin beim Heyne Verlag 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Wenn man viele Stunden Arbeit und Herzblut in sein Buch gesteckt hat, wünscht man sich nach dessen Veröffentlichung vor allem eins: Sichtbarkeit. Ein wichtiger Aspekt hierfür ist die PR. Nur zwei Buchstaben, hinter denen sich aber …

Lesen

Tanja Rörsch: Buchmarketing von A-Z – Ein Überblick über die wichtigsten Punkte erfolgreicher Buchvermarktung von Anzeigen bis Zielgruppe

Tanja Rörsch: Buchmarketing von A-Z - Ein Überblick über die wichtigsten Punkte erfolgreicher Buchvermarktung von Anzeigen bis Zielgruppe

Referentin: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Bücher veröffentlichen ist heute viel einfacher geworden, die Vermarktung wird dafür immer komplexer. Jeden Tag drängen neue Autoren in den Markt und sie alle wollen ein großes Stück vom Kuchen. Doch wie ist Erfolg effektiv zu erreichen? Was können Autoren selbst an …

Lesen