Referentin: Juliane Jacobsen, Kinderbuchautorin, Lektorin und Lesungscoach für Autor*innen Vortrag 15:20-15:35 Uhr // Networking-Raum 15:40-15:55 Uhr Viele Autor*innen mögen Marketing nicht besonders. Das liegt oft daran, dass sie Methoden nur deswegen benutzen, weil sie sie bei anderen Autor*innen sehen oder gehört haben, dass „man“ sie braucht. Wir werden einen anderen Ansatz wählen, der viel fokussierter, …
Referentinnen: Christina Maria Schollerer, Autorin, Konzepterin und Dozentin für Storytelling und Formatentwicklung, und Cally Stronk, Kinderbuchautorin, Entertainerin und Coach 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Wer Geschichten schreibt und damit Leser*innen erreichen möchte, sollte sich früher oder später mit dem Thema Marketing auseinandersetzen. Das betrifft nicht nur das traditionelle Buchmarketing, sondern auch das Autorenmarketing. Doch was ist …