Schlagwort: Online-Communities

Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooks

Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooks

Referentin: Tanja Fischer, Manager bei LovelyBooks 10:30-12:00 Uhr: 1. & 2. Tischgespräche-Runde LovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, sondern …

Lesen

Susanne Kasper: Literatur-Communities richtig nutzen – Über Leserunden, Blogtouren, Leseaktionen

Susanne Kasper: Literatur-Communities richtig nutzen - Über Leserunden, Blogtouren, Leseaktionen

Referentin: Susanne Kasper, Betreiberin von Literaturschock 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15.00-16.30 Uhr) Beschreibungstext: Angesichts der rund 80.000 Neuerscheinungen pro Jahr reicht es oft nicht aus, in der Programmvorschau des Verlages genannt zu werden. Die Chancen für unbekanntere Autor*innen für Lesungen angefragt zu werden, sind oft gering. Wer Bestsellerautor*in werden will, muss also selbst aktiv werden, …

Lesen