Referent: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Eines der größten schwarzen Löcher, denen Autoren in Sachen Buchmarketing begegnen ist die Strategie. “Du brauchst eine Strategie” hört man von allen Seiten. Anders könne man nicht erfolgreich warden. Doch: Ist eine Strategie wirklich so wichtig? Was beinhaltet sie und wenn wie …
Referentin: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Bücher veröffentlichen ist heute viel einfacher geworden, die Vermarktung wird dafür immer komplexer. Jeden Tag drängen neue Autoren in den Markt und sie alle wollen ein großes Stück vom Kuchen. Doch wie ist Erfolg effektiv zu erreichen? Was können Autoren selbst an …