Schlagwort: Christina Maria Schollerer

Lisa Keil und Christina Maria Schollerer: Was bist du denn für ‘ne Marke? – Mit Autorenmarketing zum Erfolg

Lisa Keil und Christina Maria Schollerer: Was bist du denn für 'ne Marke? – Mit Autorenmarketing zum Erfolg

Referentinnen: Lisa Keil, Autorin und Tierärztin, sowie Christina Maria Schollerer, Autorin, Konzepterin und Dozentin für Storytelling und Formatentwicklung, StoryDesign.Studio 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Was genau ist eine Autorenmarke? Welche Chancen und Risiken birgt das Autorenmarketing? Und wie baue ich meine eigene Autorenmarke nachhaltig auf? Im Rahmen der Autorenrunde wollen Bestsellerautorin Lisa Keil und …

Lesen

Referent*innen 2020

Referent*innen 2020

+++ Die Leipziger Autorenrunde 2020 findet nicht statt +++   Marco Anders Softwareentwickler und Autor Sandra Åslund Autorin Serena Avanlea Autorin und freie Lektorin Zoë Beck Übersetzerin, Autorin und Verlegerin Suhrkamp Verlag & CulturBooks Mirjam Becker freie Lektorin Textwache Sontje Beermann Personalleiterin und Autorin Dr. Ulrike Bremer Buchdesign und Lektorat BoD Annika Bauer Buchdesign und …

Lesen

Programm 2020

Programm 2020

+++ Die Leipziger Autorenrunde 2020 findet nicht statt +++   Die Leipziger Autorenrunde findet am Buchmesse-Samstag, den 14.03.2020, von 10 bis 17 Uhr an diesem Ort statt. Die Teilnahme ist mit einem Ticket möglich (begrenzte Anzahl). Das Besondere an der Leipziger Autorenrunde ist das Format der an 22 Tischen jeweils parallel laufenden Tischgesprächsrunden. Als Teilnehmer*innen suchen Sie sich völlig …

Lesen

Christina Maria Schollerer und Cally Stronk: Mehr wert mit Mehrwert – Das 1×1 des Autorenmarketings

Christina Maria Schollerer und Cally Stronk: Mehr wert mit Mehrwert – Das 1x1 des Autorenmarketings

Referentinnen: Christina Maria Schollerer, Autorin, Konzepterin und Dozentin für Storytelling und Formatentwicklung, und Cally Stronk, Kinderbuchautorin, Entertainerin und Coach 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Wer Geschichten schreibt und damit Leser*innen erreichen möchte, sollte sich früher oder später mit dem Thema Marketing auseinandersetzen. Das betrifft nicht nur das traditionelle Buchmarketing, sondern auch das Autorenmarketing. Doch was ist …

Lesen

Programm 2019

Programm 2019

Die Leipziger Autorenrunde findet am Buchmesse-Samstag, den 23.03.2019, von 10 bis 17 Uhr an diesem Ort statt. Die Teilnahme ist mit einem Ticket möglich (begrenzte Anzahl). Das Besondere an der Leipziger Autorenrunde ist das Format der an 18 Tischen jeweils parallel laufenden Tischgesprächsrunden. Als Teilnehmer suchen Sie sich völlig frei die Tischgesprächsrunden aus, welche Sie interessieren, und Sie können auch hin …

Lesen

Referent*innen 2019

Referent*innen 2019

Serena Avanlea Verlagslektorin und Self-Publisherin Christiane Brandes-Visbeck Communications & Digital Leadership Specialist und Journalistin Ahoi Consulting Sebastian Christ Journalist, Zukunftsforscher und Redakteur Tagesspiegel Mary Cronos Autorin und freischaffende Künstlerin Ayla Dade Bloggerin, YouTuberin und Autorin Piper Verlag Friederike Diaz Head of Amazon Publishing DE Amazon Deutschland Services GmbH Jan Drees Schriftsteller und Journalist sowie Moderator …

Lesen