Schlagwort: LovelyBooks

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!

Die Leipziger Autorenrunde ist erfolgreich vor allem auch durch ihre großartigen Sponsoren und Partnern, denen wir an dieser Stelle ganz herzlich danken! Unterstützt wird die #lar18 von ihren Sponsoren Heyne Verlag, Amazon Kindle Direct Publishing, Goldmann Verlag, LovelyBooks, mind.any, Textehexe und der Textmanufaktur, von ihren Medienpartnern Buchreport und dem Uschtrin Verlag sowie von ihren Kooperationspartnern Leander Wattig / ORBANISM und dem VS – Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller.   …

Lesen

Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooks

Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooks

Referentin: Tanja Fischer, Manager bei LovelyBooks 10:30-12:00 Uhr: 1. & 2. Tischgespräche-Runde LovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, sondern …

Lesen

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Referentin: Katja Frederking, Director bei LovelyBooks.de 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) LovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, …

Lesen