Schlagwort: Reichweite

Susanne Wahl: Geile Titel – Mehr Klicks, mehr Leser, mehr Reichweite

Susanne Wahl: Geile Titel - Mehr Klicks, mehr Leser, mehr Reichweite

Referentin: Susanne Wahl, Buchkonstrukteurin im Teamwriting bei der Unternehmensgruppe Gorus 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Der Titel Ihres Seminars, Ihres Artikels, Ihres Vortrags, Ihres Buches entscheidet maßgeblich darüber, ob Ihr Publikum Zeit und Geld für Sie investiert. Oder eben nicht. Wenn Sie Menschen erreichen wollen, wenn Sie wollen, dass Ihr Buch gekauft, Ihr Vortrag …

Lesen

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Referentin: Katja Frederking, Director bei LovelyBooks.de 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) LovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, …

Lesen