Schlagwort: Director

Uwe Matrisch: Gute E-Books sind kein Zufall – die Technikstunde

Uwe Matrisch: Gute E-Books sind kein Zufall – die Technikstunde

Referent: Uwe Matrisch, Director Business Development Europe bei Konvertus 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) EPUB, KF8, fixed layout, reflowable layout, Metadaten, Leseprobe … Es sind ziemlich viele Begriffe, die da verwendet werden, wenn es um die Produktion von E-Books geht. Und vor allem, wenn man mehr als „nur“ Direct Publishing Plattformen bespielen will oder …

Lesen

Jördis B. Schulz: Verkauf und Vermarktung von eBooks. Was bieten mir Plattformen wie tolino media und Co.

Jördis B. Schulz: Verkauf und Vermarktung von eBooks. Was bieten mir Plattformen wie tolino media und Co.

Referentin:Jördis B. Schulz, Director tolino Publishing 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Der Selfpublishingmarkt ist seit 5 Jahren sehr aktiv und hat sich sehr gewandelt. Seit 2 Jahren ist tolino media als Buchhandelsplattform auf dem Markt aktiv. Neobooks hat sich mit epubli verpartnert und BOD einen größeren Relaunch vollzogen. Wer oder was steckt dahinter? Was …

Lesen

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Katja Frederking: Wie findet mein Buch die richtigen Leser? LovelyBooks.de als Marketingkanal für Autoren

Referentin: Katja Frederking, Director bei LovelyBooks.de 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) LovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, …

Lesen