Schlagwort: Medienkonkurrenz

Jana Lippmann: Buchmarkt und Buchkäufer in Zahlen – Aus der Marktforschung im Börsenverein

Jana Lippmann: Buchmarkt und Buchkäufer in Zahlen – Aus der Marktforschung im Börsenverein

Referentin: Jana Lippmann, Leitung Marktforschung, Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Ein Buch zu schreiben, kann neben der kreativen auch eine unternehmerische Entscheidung sein. Dazu sollte man den Markt, auf dem dieses erscheinen wird, zumindest grob kennen: Wie groß ist der gesamte Buchmarkt in Deutschland überhaupt? Wie viele Titel erscheinen …

Lesen

Jana Lippmann: Der Buchmarkt in Zahlen – Aus der Marktforschung im Börsenverein

Jana Lippmann: Der Buchmarkt in Zahlen - Aus der Marktforschung im Börsenverein

Referentin: Jana Lippmann, Leiterin Marktforschung, Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15:00-16:30 Uhr) Ein Buch zu schreiben, kann neben der kreativen auch eine unternehmerische Entscheidung sein. Dazu sollte man den Markt, auf dem dieses erscheinen wird, zumindest grob kennen: Wie groß ist der gesamte Buchmarkt in Deutschland überhaupt? Wie viele Titel erscheinen …

Lesen