www.netgalley.de NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Hörexemplare, die sowohl Verlage als auch Selfpublisher*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern eine breite Sichtbarkeit und ein großes potenzielles Publikum zu sichern. NetGalley wird aktuell von 36.000 professionellen Leser*innen – die meisten davon Buchhändler*innen und Rezensent*innen – genutzt, um kostenfrei Lese- und Rezensionsexemplare für …
www.netgalley.de NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Rezensionsexemplare, die sowohl Verlage als auch Selfpublisher*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern eine breite Sichtbarkeit und ein großes potenzielles Publikum zu sichern. NetGalley wird aktuell von 36.000 professionellen Leser*innen – die meisten davon Buchhändler*innen, Blogger*innen und Journalist*innen – genutzt, um kostenfrei Lese- und Rezensionsexemplare …
Referentin: Karlotta Lehnert, Customer Relations Managerin, NetGalley – Eventsponsor – 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Im vollen Buchmarkt eine möglichst große Sichtbarkeit zu erreichen und den Buchhandel für das eigene Buch zu begeistern, stellt für viele Autor*innen eine Herausforderung dar. NetGalley.de unterstützt Verlage und Selfpublisher*innen dabei, ihren neuen Büchern die Aufmerksamkeit einflussreicher Zielgruppen zu sichern. …
Hanna Aden Schriftstellerin und Schreibdozentin Claudia Arnold Mitarbeiterin Vorablesen Sandra Åslund Autorin Autorenwelt, Federwelt und der selfpublisher – Autorenplattform und Fachzeitschriften für Schreibende Medienpartner Antje Backwinkel Autorin, freie Lektorin und Schreibcoach sowie Gründerin Autorenpotenzial Annika Bauer Leitung Team Buchdesign & Lektorat BoD – Books on Demand Irmgard Rosina Bauer Autorin und Trainerin Zoë Beck Verlegerin, …
Referentin: Karlotta Lehnert, Online Marketing & Costumer Relations, NetGalley & Vorablesen 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Wie ist es Autor*innen heutzutage möglich, in einem vollen Buchmarkt eine möglichst große Sichtbarkeit und Leser:innenschaft zu erreichen? NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Rezensionsexemplare, die Verlage und Autor*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern ein großes potenzielles …
www.netgalley.de NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Rezensionsexemplare, die sowohl Verlage als auch Selfpublisher*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern eine breite Sichtbarkeit und ein großes potentielles Publikum zu sichern. NetGalley wird aktuell von 30.000 professionellen Leser*innen – die meisten davon Blogger*innen, Journalist*innen und Buchhändler*innen – genutzt, um kostenfrei Lese- und Rezensionsexemplare …
Referentin: Karina Elm, Leitung, NetGalley Deutschland 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Zur Veröffentlichung – und auch danach – soll ein Buch die größtmögliche Aufmerksamkeit bekommen. Besonders behilflich sind dabei Blogger*innen und Online-Rezensent*innen, die Rezensionen im Internet verbreiten, wo sie potentielle Leser*innen zum Kauf bewegen. Aber auch Buchhändler*innen, die das Buch für ihre Kund*innen entdecken …
Referentinnen: Deborah Schmidt, Social Marketing Managerin bei den Neuen Geschäftsinitiativen der Ullstein Buchverlagen, und Karina Elm, Customer Relations und Community Managerin bei NetGalley, sowie Jessica Czerner, Bloggerin bei primeballerina’s books 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Der Erfolg eines Buches hängt von vielen Aspekten ab – einen davon können Sie als AutorIn direkt beeinflussen: Rezensionen! …