Schlagwort: PR-Beraterin

Martina Troyer: Social Media & nun – was wenn das Autorenmarketing nicht den gewünschten Erfolg erzielt?

Martina Troyer: Social Media & nun – was wenn das Autorenmarketing nicht den gewünschten Erfolg erzielt?

Referentin: Martina Troyer, freie Online-Redakteurin, Social Media & PR Beraterin und Expertin für Webstrategie berät Autor_innen zu Sichtbarkeit und Personal Branding. In ihrer Kolumne “Fit fürs Marketing” in der Federwelt gibt sie regelmäßig Tipps rund ums Autorenmarketing. 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Wer als Autor_in heutzutage erfolgreich sein möchte, kommt an Social Media & …

Lesen

Irmi Keis: PR für Autoren

Irmi Keis: PR für Autoren

Referentin: Irmi Keis, freie PR- und Social-Media-Beraterin, davor Senior Pressereferentin beim Heyne Verlag 3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr) Wenn man viele Stunden Arbeit und Herzblut in sein Buch gesteckt hat, wünscht man sich nach dessen Veröffentlichung vor allem eins: Sichtbarkeit. Ein wichtiger Aspekt hierfür ist die PR. Nur zwei Buchstaben, hinter denen sich aber …

Lesen