Schlagwort: Agentur

Carolin Reif & Sarah Lippasson: So machst du dein Buch zum Event!

Carolin Reif & Sarah Lippasson: So machst du dein Buch zum Event!

Referentinnen: Carolin Reif und Sarah Lippasson, Gründerinnen der Agentur Buchevents 1. & 2. Tisch­gespräche-Runde (10:50-12:20 Uhr) Du bist mit deinen Lesungen unzufrieden und möchtest künftig dein Publikum begeistern? Du möchtest deine Geschichte auf die Bühne bringen und wünscht dir ein Lesungskonzept, mit dem du Veranstalter überzeugst? Einen sicheren Bühnenauftritt sowie viele Buchverkäufe? Du weißt aber nicht, …

Lesen

Martin Krist & Carolin Reif: Bestseller-Strategie – 7 Dinge, die du als Autor*in nicht tun solltest

Martin Krist & Carolin Reif: Bestseller-Strategie - 7 Dinge, die du als Autor*in nicht tun solltest

Referent*innen: Martin Krist, Schriftsteller und Gründer der Autorenschule by Martin Krist, sowie Carolin Reif, Gründerin und Inhaberin der Agentur REIF fürs Buch 3. & 4. Tisch­gespräche-Runde (13:30-15:00 Uhr) Alle sprechen vom Bestseller, doch niemand über die Fehler, die man auf dem Weg dorthin machen kann. Carolin Reif und Martin Krist blicken zurück – als Marketinberaterin bei …

Lesen

Martin Krist & Carolin Reif: Wie Du Dich als Autor*innenmarke etablierst

Martin Krist & Carolin Reif: Wie Du Dich als Autor*innenmarke etablierst

Referent*innen: Martin Krist, Schriftsteller und Gründer der Autorenschule by Martin Krist, sowie Carolin Reif, Gründerin und Inhaberin der Agentur REIF fürs Buch 5. & 6. Tisch­gespräche-Runde (15:30-17:00 Uhr) Das Talent, einen verdammt guten Roman zu schreiben, genügt alleine heutzutage nicht mehr aus, um als Autor:in erfolgreich zu sein. Fast noch wichtiger ist PR, und zwar ein …

Lesen

Stefan Wendel: Agent’s Darling – Die Auswahlkriterien von Agenturen

Stefan Wendel

Referent: Stefan Wendel, Autoren- und Illustratorenberater 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Professionelles Vorgehen bei der Verlagssuche sowie bei Honorar- und Vertragsverhandlungen setzt gewachsene Netzwerke und Insiderkenntnisse voraus, über die Agenturen verfügen. Schon allein deswegen spricht viel dafür, sein Glück nicht auf eigene Faust zu versuchen, sondern eine erfahrene Agentur an seiner Seite zu wissen. Gute Agenten …

Lesen

Tanja Rörsch: Auf in die Top100! Erfolg im Massenmarkt und wie die letzten Meter zum Bestseller zu erklimmen sind

Tanja Rörsch: Auf in die Top100! Erfolg im Massenmarkt und wie die letzten Meter zum Bestseller zu erklimmen sind

FÄLLT KRANKHEITSBEDINGT AUS – NEUE TISCHRUNDE AN GLEICHER STELLE: Andreas Artmann: Buch und eBook – wie produziert man zukunftssicher? Tanja Rörsch bietet allen Autoren einen Ersatzworkshop zum gleichen Thema an, live und online, am 22. März, 19 Uhr. Anmeldung hier.  Referentin: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Marketing und PR ist …

Lesen

Tanja Rörsch: Strategie im Buchmarketing – Warum ich als Autor eine Strategie brauche und wie ich meine eigene Positionierung finde

Tanja Rörsch: Strategie im Buchmarketing - Warum ich als Autor eine Strategie brauche und wie ich meine eigene Positionierung finde

Referent: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Eines der größten schwarzen Löcher, denen Autoren in Sachen Buchmarketing begegnen ist die Strategie. “Du brauchst eine Strategie” hört man von allen Seiten. Anders könne man nicht erfolgreich warden. Doch: Ist eine Strategie wirklich so wichtig? Was beinhaltet sie und wenn wie …

Lesen