Schlagwort: Tanja Rörsch

Tanja Rörsch: Auf in die Top100! Erfolg im Massenmarkt und wie die letzten Meter zum Bestseller zu erklimmen sind

Tanja Rörsch: Auf in die Top100! Erfolg im Massenmarkt und wie die letzten Meter zum Bestseller zu erklimmen sind

FÄLLT KRANKHEITSBEDINGT AUS – NEUE TISCHRUNDE AN GLEICHER STELLE: Andreas Artmann: Buch und eBook – wie produziert man zukunftssicher? Tanja Rörsch bietet allen Autoren einen Ersatzworkshop zum gleichen Thema an, live und online, am 22. März, 19 Uhr. Anmeldung hier.  Referentin: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Marketing und PR ist …

Lesen

Referent*innen 2018

Referent*innen 2018

Lukas Adolphi Gründer Lukas Adolphi – Visuelle Kommunikation Poppy J. Anderson Bestsellerautorin im Selfpublishing und bei Verlagen u.a. Bastei Lübbe Tomas Arteaga Vertriebsleiter des Münchner Startups zur Förderung des lokalen Buchhandels LChoice Andreas Artmann Journalist, Dozent und Creative Director Mirjam Becker freie Lektorin Textwache Sarah Berger Autorin Frohmann Verlag Roberta Bergmann freiberufliche Designerin, Autorin und Lehrende …

Lesen

Programm 2018

Programm 2018

Die Leipziger Autorenrunde findet am Buchmesse-Samstag, den 17.03.2018, von 10 bis 17 Uhr an diesem Ort statt. Die Teilnahme ist mit einem Ticket möglich (begrenzte Anzahl). Das Besondere an der Leipziger Autorenrunde ist das Format der an 18 Tischen jeweils parallel laufenden Tischgesprächsrunden. Als Teilnehmer suchen Sie sich völlig frei die Tischgesprächsrunden aus, welche Sie interessieren, und Sie können auch hin …

Lesen

Tanja Rörsch: Strategie im Buchmarketing – Warum ich als Autor eine Strategie brauche und wie ich meine eigene Positionierung finde

Tanja Rörsch: Strategie im Buchmarketing - Warum ich als Autor eine Strategie brauche und wie ich meine eigene Positionierung finde

Referent: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Eines der größten schwarzen Löcher, denen Autoren in Sachen Buchmarketing begegnen ist die Strategie. “Du brauchst eine Strategie” hört man von allen Seiten. Anders könne man nicht erfolgreich warden. Doch: Ist eine Strategie wirklich so wichtig? Was beinhaltet sie und wenn wie …

Lesen

Programm 2017

Programm 2017

Die Leipziger Autorenrunde findet am Buchmesse-Samstag, den 25.03.2017, von 10 bis 17 Uhr an diesem Ort statt. Die Teilnahme ist mit einem Ticket möglich (begrenzte Anzahl). Das Besondere an der Leipziger Autorenrunde ist das Format der an 18 Tischen jeweils parallel laufenden Tischgesprächsrunden. Als Teilnehmer suchen Sie sich völlig frei die Tischgesprächsrunden aus, welche Sie interessieren, und Sie können auch hin …

Lesen

Tanja Rörsch: Buchmarketing von A-Z – Ein Überblick über die wichtigsten Punkte erfolgreicher Buchvermarktung von Anzeigen bis Zielgruppe

Tanja Rörsch: Buchmarketing von A-Z - Ein Überblick über die wichtigsten Punkte erfolgreicher Buchvermarktung von Anzeigen bis Zielgruppe

Referentin: Tanja Rörsch, Geschäftsführerin der Buchmarketing-Agentur mainwunder 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Bücher veröffentlichen ist heute viel einfacher geworden, die Vermarktung wird dafür immer komplexer. Jeden Tag drängen neue Autoren in den Markt und sie alle wollen ein großes Stück vom Kuchen. Doch wie ist Erfolg effektiv zu erreichen? Was können Autoren selbst an …

Lesen

Programm 2016

Programm 2016

Die Leipziger Autorenrunde findet am Buchmesse-Samstag, den 19.03.2016, von 10 bis 17 Uhr an diesem Ort statt. Die Teilnahme ist mit einem Ticket möglich (begrenzte Anzahl). Das Besondere an der Leipziger Autorenrunde ist das Format der an 18 Tischen jeweils parallel laufenden Tischgesprächsrunden. Als Teilnehmer suchen Sie sich völlig frei die Tischgesprächsrunden aus, welche Sie interessieren, und Sie können auch hin …

Lesen