Schlagwort: Online-Marketing

Clarissa Niermann: In fünf Schritten zur Autorenmarke in Social Media

Clarissa Niermann: In fünf Schritten zur Autorenmarke in Social Media

Referentin: Clarissa Niermann, Online Marketing Manager bei bilandia – Open Publishing 13:00-14:30 Uhr: 3. & 4. Tischgespräche-Runde Jeder Autor, der eine eigene Autorenmarke aufbauen möchte, steht vor der Frage, wie er diese findet und dann online präsentiert. In dieser Session wird der Weg zur Autorenmarke und die Online-Weiterführung in fünf Schritten erläutert. Dabei haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, diesen Prozess …

Lesen

Demian Sant’Unione: Online-Marketing für Autoren in Publikumsverlagen

Demian Sant'Unione: Online-Marketing für Autoren in Publikumsverlagen

Referent: Demian Sant’Unione, Online Marketing, Social Media & Community Management beim Suhrkamp Verlag 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15.00-16.30 Uhr) Um Leserinnen und Leser auf eine Neuerscheinung aufmerksam zu machen, gibt es im Online-Marketing diverse Möglichkeiten. Welche davon sind sinnvoll und wie gehen Verlage dabei vor? Welche Leistungen können Autoren erwarten, die sich entscheiden, ihr Buch …

Lesen