Schlagwort: Selbstvermarktung

Wolfgang Tischer: Erfolgreiche Medien- und Pressearbeit (nicht nur) für Self-Publisher*innen

Wolfgang Tischer: Erfolgreiche Medien- und Pressearbeit (nicht nur) für Self-Publisher*innen

Referent: Wolfgang Tischer, Gründer und Inhaber, literaturcafe.de – Medienpartner – 1. & 2. Tisch­gespräche-Runde (10:20-11:50 Uhr) In dieser Session werden wir uns auf praxisnahe Tipps und Strategien konzentrieren, wie Autor:innen ihre Werke erfolgreich in den Medien platzieren können. Denn da stellt sich schon die erste Frage: Welche Medien sind für euch die richtigen? Welche Rolle spielen …

Lesen

Jessika Hädecke: Community-Building für Autor*innen

Jessika Hädecke: Community-Building für Autor*innen

Referentin: Jessika Hädecke, Bloggerin und Inhaberin, jah! Agentur für Buchmarketing, PR und Literaturevents 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Communitys treffen den Zahn der Zeit. Wir alle halten uns täglich in Ihnen auf. Ob in den sozialen Netzwerken oder im Freundeskreis. Sich mit Menschen vernetzen zu wollen, ist ein ursprüngliches Verhalten, welchem wir nachkommen möchten. …

Lesen

Tobias Pursche: Selbstvermarktung für Non-Fiction-Autoren – So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee

Tobias Pursche: Selbstvermarktung für Non-Fiction-Autoren - So steigern Sie Ihren Marktwert, Ihre Bekanntheit, Ihr Renommee

Referent: Tobias Pursche, Publicity Manager bei der Unternehmensgruppe Gorus 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10:30-12:00 Uhr) Wenn Sie Ihre Bekanntheit als Persönlichkeit steigern und einen höheren Marktwert erreichen wollen, kommt es auf die richtige Kommunikationsstrategie an. Und die ist eine ganz andere als die Markenkommunikation für Produkte und Firmen. Daraus ergeben sich die folgenden wichtigen Fragen, …

Lesen

Tomas Arteaga: Selbstvermarktung Autoren – Affiliate-Programme und weitere elektronische Vertriebskanäle

Tomas Arteaga: Selbstvermarktung Autoren - Affiliate-Programme und weitere elektronische Vertriebskanäle

Referent: Tomas Arteaga, Vertriebsleiter des Münchner Startups LChoice zur Förderung des lokalen Buchhandels 15:00-16:30 Uhr: 5. & 6. Tischgespräche-Runde ‚Situationen schaffen‘ sagte mein allererster Chef in Bezug auf einen erfolgreichen Vertrieb. Übersetzt heißt das: je öfter ich mein Produkt präsentiere, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt einen Käufer findet. Paare ich die Präsentation des Produktes …

Lesen