Schlagwort: Ullstein Buchverlage

Vorablesen – Wir danken unserem Sponsor 2025

Vorablesen - Wir danken unserem Sponsor 2025

    www.vorablesen.de Die Online-Rezensionsplattform Vorablesen bietet Verlagen und Selfpublisher:innen einen Full-Service im Bereich Rezensions- und Empfehlungsmarketing und unterstützt sie beim erfolgreichen Verkaufsstart ihrer Bücher. In einer der wöchentlich stattfindenden Verlosungsrunden präsentieren wir der Vorablesen-Community Ihr Buch schon vor dem Erscheinungstermin und verlosen Rezensionsexemplare als Print und/oder E-Book. Mehr als 35.000 engagierte Vorableser:innen entdecken und …

Lesen

NetGalley – Wir danken unserem Sponsor 2025

NetGalley - Wir danken unserem Sponsor 2025

    www.netgalley.de NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Hörexemplare, die sowohl Verlage als auch Selfpublisher*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern eine breite Sichtbarkeit und ein großes potenzielles Publikum zu sichern. NetGalley wird aktuell von 36.000 professionellen Leser*innen – die meisten davon Buchhändler*innen und Rezensent*innen – genutzt, um kostenfrei Lese- und Rezensionsexemplare für …

Lesen

NetGalley – Wir danken unserem Sponsor 2024

NetGalley - Wir danken unserem Sponsor 2024

    www.netgalley.de NetGalley.de ist eine Online-Plattform für digitale Lese- und Rezensionsexemplare, die sowohl Verlage als auch Selfpublisher*innen dabei unterstützt, ihren neuen Büchern eine breite Sichtbarkeit und ein großes potenzielles Publikum zu sichern. NetGalley wird aktuell von 36.000 professionellen Leser*innen – die meisten davon Buchhändler*innen, Blogger*innen und Journalist*innen – genutzt, um kostenfrei Lese- und Rezensionsexemplare …

Lesen

Deborah Schmidt, Karina Elm & Jessica Czerner: Buchblogger – so gelingt die Zusammenarbeit

Deborah Schmidt, Karina Elm & Jessica Czerner: Buchblogger - so gelingt die Zusammenarbeit

Referentinnen: Deborah Schmidt, Social Marketing Managerin bei den Neuen Geschäftsinitiativen der Ullstein Buchverlagen, und Karina Elm, Customer Relations und Community Managerin bei NetGalley, sowie Jessica Czerner, Bloggerin bei primeballerina’s books 1. & 2. Tischgespräche-Runde (10.30-12.00 Uhr) Der Erfolg eines Buches hängt von vielen Aspekten ab – einen davon können Sie als AutorIn direkt beeinflussen: Rezensionen! …

Lesen

Nina MacKay, Drucie Anne Taylor & Deborah Schmidt: Hands on Digital – Wie vermarkte ich mich als Autor im Social Web?

Nina MacKay, Drucie Anne Taylor & Deborah Schmidt: Hands on Digital – Wie vermarkte ich mich als Autor im Social Web?

Referentinnen: Nina MacKay, Autorin, und Drucie Anne Taylor, Autorin, sowie Deborah Schmidt, Social Marketing bei den Ullstein Buchverlagen 5. & 6. Tischgespräche-Runde (15.00-16.30 Uhr) Um LeserInnen zu erreichen, muss man als AutorIn auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. sein! Muss man? Immer wieder hört man solche oder ähnliche Aussagen. Aber wie relevant ist die Aktivität …

Lesen